Presse
"Die Branche kann inklusiv werden, wenn die gesamte Community – nicht nur People of Color, sondern Menschen jeglicher Herkunft und Hautfarbe – sich besonders dafür einsetzt, ihre Beautyprodukte von PoC-Businesses zu erwerben. Ich finde, es ist ganz wichtig, sich in der Beautyindustrie kontinuierlich gegenseitig zu unterstützen. Und ich bin davon überzeugt, dass es in dieser Branche genug Platz für jeden Einzelnen gibt.“"
20+ PoC-owned Indie Beauty Businesses aus DACH
BeautyIndependent - June 06, 2020
"Das kleine Naturkosmetik-Unternehmen Miacosa mit Sitz in Hamburg entwickelt Produkte made in Germany mit natürlichen Inhaltsstoffen aus dem Westen Afrikas. Ziel von Gründerin Mariam Guédé, deren Familie aus Togo stammt, ist es, „Produkte zu kreieren und anzubieten, die wir auch selber nutzen und {...} damit natürliche Kosmetika zugänglich zu machen, die in diesen Breitengraden bislang noch selten genutzt werden. "
Nachhaltig, fair, vegan: 7 deutsche black-owned Mode- & Beauty Brands, die du sicher noch nicht kanntest
InStyle - June 20, 2020
Press kit powered by PressKitHero

Deutsch de