Miacosa - Wer steckt dahinter?


Hauptsächlich ich, Mariam Guédé. Ich bin gebürtige Hamburgerin, aber habe mich meinen Wurzeln in Westafrika schon immer sehr verbunden gefühlt. Dadurch, dass ich regelmäßig meine Familie dort besuche, habe ich schon früh Erfahrungen mit Selfcare-Produkten aus dieser Region gemacht und auch Sheabutter kennengelernt. Ich wollte gerne Hautpflegeprodukte auf den Markt bringen, die meiner Haut gut tun. Und eurer natürlich auch. Ohne überflüssige Zusatzstoffe. 

Mir ist es wichtig, dass man nicht nur seine Haut von außen pflegt, sondern auch die innere Pflege berücksichtigt. Was meine ich damit? Dein inneres Selbst kennenzulernen ist ein wichtiger Schritt, um dein allgemeines Glück und Wohlbefinden zu steigern. Finde heraus, wer du tief im inneren wirklich bist. Komm' in Kontakt mit deiner selbst, deinen Gewohnheiten und deinen Emotionen. Verstehe deinen Körper, deinen Geist und deine Seele. Glaub' mir, es ist besser sich selbst zu einer Priorität zu machen, als auf der Strecke zu bleiben.

Es ist wichtig seinen Körper an erste Stelle zu stellen und dies am besten ohne Kompromisse.

 

 

Deutsch de