Miacosa - Wer steckt dahinter?


Hauptsächlich ich, Mariam Guédé. Ich bin gebürtige Hamburgerin, und meine Familie stammt aus Togo. Ich habe mich mit meinen Wurzeln immer sehr verbunden gefühlt und regelmäßig meine Familie in Westafrika besucht. Dadurch habe ich schon früh Erfahrungen mit Beauty-Produkten aus dieser Region gemacht und auch Sheabutter kennengelernt. Nach meinem Studium, das mich nach Dänemark und die Vereinigten Staaten geführt hat, bin ich nach Hamburg zurückgekehrt und habe den Entschluss gefasst, etwas Eigenes aufzubauen. Mir war es wichtig ein Naturpflegeprodukt zu besitzen, dass meiner Haut gut tut. Um sicherzustellen, dass es ein gutes Pflegeprodukt ist, habe ich mich dazu entschieden dies in meine eigenen Hände zunehmen. 
Und das seht ihr hier auf der Seite: Miacosa! Ich freue mich sehr  auf die gemeinsame Reise mit euch und meinem Team und hoffe, dass ihr viel Freude an den Miacosa-Produkten haben werdet.